FKK auf Korfu

FKK auf Korfu

FKK-Ferien ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Doch damit der Urlaub nicht im Gefängnis endet sollte man sich vor der Abreise über die gesetzliche Lage vor Ort informieren.

FKK-Urlaub in Korfu

Offiziell ist FKK Baden nicht erlaubt. Trotzdem wird es in ganz Griechenland so auch auf Korfu geduldet. An stark frequentierten Stränden sollten sie in Korfu dennoch auf Nacktbaden verzichten. Der wohl schönste FKK-Strand ist Mirtiotissa. Rundherum ist er von Klippen umgeben. Oberhalb des Strandes liegt das Kloster Miriotissa. An der Nordwestküste ist FKK-Baden am Strand von Arillas verbreitet.

Beim langen Sandstrand Agios Stefanos wird im Norden des Strandes ebenfalls FKK Baden praktiziert. Der gut drei Kilometer ist auch bei nicht FKK-Anhänger sehr beliebt.

Kategorien: Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*